CreativeEuropeConsults Berlin
CreativeEuropeConsults Berlin 

Kooperationspartner

Unser Kooperationspartner in NRW ist der Gysenbergpark in Herne.


Der Gysenbergpark ist ein Freizeitpark in Herne. Er wurde 1970 als Revierpark Gysenberg gegründet und war der erste Park dieser Art im Ruhrgebiet. Betreiber ist die Revierpark Gysenberg Herne GmbH, deren Gesellschafter zu gleichen Teilen die Stadt Herne und der Regionalverband Ruhr sind. Der Park erstreckt sich über eine Fläche von 31 Hektar. Der Revierpark liegt im Süden Hernes im Stadtbezirk Sodingen. 

 

2020 feiert der Park, der von Kindern, Familien, Jugendlichen und Erwachsenen als Freizeit-, Sport- und Erholungsort genutzt wird, sein 50-jähriges Jubiläum.

 

Unser Arbeitstreffen fand am 15. September 2019 in Herne statt. 

 
Auf den Wiesen des Gysenbergparks gab es viele Angebot anlässlich <30 Jahre Kinderrechte>, die in diesem Jahr gefeiert wurden. Die nachfolgenden Fotos zeigen einige Impressionen vom 15. September 2019, die vor dem Beginn des Festes von Sabina Scheliga gemacht wurden. 

 

Druckversion | Sitemap
© CreativeEuropeConsults Berlin

Anrufen

E-Mail