CreativeEuropeConsults Berlin
CreativeEuropeConsults Berlin 

Auftraggeber 

Musik- und Bildungsverein Adagio e.V. 


ADAGIO e.V. ist ein Verein, der mit dem Zweck gegründet wurde, junge musische Talente zu unterstützen und gleichzeitig deren professionelles, musikalisches Schaffen zu fördern und zu verbreiten.

 

Dabei ist die Schaffung von Netzwerken zwischen allen Akteuren der Kulturszene in unserer Region und darüber hinaus erklärtes Ziel, um neue Publikumsschichten zu generieren. 


Adagio e.V. fördert eine Reihe von kulturellen und pädagogischen Aktivitäten. Ebenso ist es aber auch sein Anliegen, Kunst und Musik in partizipativen Projekten unmittelbar erfahrbar zu machen.

 

Frau Sabina Scheliga wird als Projektleitung vom Vorstand des Vereins zur Durchführung des Projektes beauftragt. Die Zusammenarbeit erfolgt in enger Absprache mit der 2. Vorsitzenden, Frau Kristin Ebner. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© CreativeEuropeConsults Berlin

Anrufen

E-Mail