CreativeEuropeConsults Berlin
CreativeEuropeConsults Berlin 

 Referentin für Veranstaltungen und Organisation von Tagesfahrten, Exkursionen

Vom 21.06.2012 bis zum 31.12.2015 war Sabina Scheliga in der Europa-Union Deutschland, Kreisverband Freiburg e.V. im Vorstand tätig gewesen. Mit ihrem Umzug nach Berlin hat sie ihr Aufgaben im Vorstand abgegeben. 

 

Frau Scheliga war hauptverantwortlich für die Organisation und die Koordination der in Freiburg jährlich stattfindenden Preisverleihungen des "Europäischen Wettbewerbs" zuständig. Freiburger Schülerinnen, die im Rahmen des Europäischen Wettbewerbs teilgenommen und einen Ort-, Landes- oder Bundespreis bekommen haben wurden auf diese Weise gewürdigt. 

 

Zu ihrem Aufgabengebiet gehörte darüber hinaus die Organisation von öffentlichen Exkursionen zum Beispiel nach Offenburg zum Vortrag

"Wohin steuert Europa?" mit Wolfgang Schäuble oder nach Straßburg zum Europarat und Europäischen Parlament.

Junge Europäer - JEF und EUD Freiburg mit (ehem. Bundesminister der Finanzen vorne li.) Dr. Wolfgang Schäuble MdB beim Aperó nach einer Podiumsdiskussion in Offenburg.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© CreativeEuropeConsults Berlin

Anrufen

E-Mail