CreativeEuropeConsults Berlin
CreativeEuropeConsults Berlin 

Lieblingsmärchen ALLER Nachbar*innen jeden Alters

 

Donnerstag, den 08. November 2018, ab 17.30 Uhr

Mit Gabriele Grawe & nachbarschaftlichen Akteurinnen / Akteuren

 

 

Gabriele Grawe © Foto Sabina Scheliga

Im Rahmen der 29. Berliner Märchentage findet in unserem kulturellen Salon ein Märchenabend statt!

Wir laden alle Kinder und jung gebliebene Erwachsene ein, ihr Lieblingsmärchen mitzubringen und uns dieses vorzustellen in welcher Form auch immer.

Zum Auftakt hören wir die Originalversion des Hausmärchens Hänsel und Gretel von Jacob Grimm (1785-1863) sowie Wilhelm Grimm (1786-1859).

Wir freuen uns auf die Schauspielerin Gabriele Grawe aus Charlottenburg, die uns eine inszenierte Lesung mitbringen wird.

 

 

Wir bedanken uns bei allen Erwachsenen für die mitgebrachten traditionellen Märchen der Gebrüder Grimm und die selbst erfundenen märchenhaften Geschichten.  

 

Insbesondere bedanken wir uns bei den Kindern für die fabelhaften Märchen unseres Jahrhunderts. 

 

Es war ein schöner gemütlicher und lehrreicher Abend im kleinen Kreis!  

Druckversion Druckversion | Sitemap
© CreativeEuropeConsults Berlin

Anrufen

E-Mail