CreativeEuropeConsults Berlin
CreativeEuropeConsults Berlin 

Abseits der touristischen Pfade in Kirgistan & Turkmenistan 

Auftakt am Donnerstag, den 14. September 2017, ab 18.30 Uhr

Mit der Referentin Annegret Kern-Zozo 

© Foto Annegret Kern-Zozo

"Es ist eine ganz besondere Ehre für mich, den kulturellen Salon eröffnen zu dürfen. 

 

Schon als kleines Kind kannte ich Fernweh. Obwohl sich Tourismus zu der Zeit erst vorsichtig entwickelte, war mir immer klar, dass ich sehen musste, wie die Menschen in fernen Ländern leben." 

 
© Foto Annegret Kern-Zozo

"Mit der Krankengymnastik ließen sich diese frühen Ideen im Laufe meines Lebens tatsächlich verwirklichen.

 

Die beiden zurückliegenden Reisen abseits der touristischen Pfade durfte ich für den Senior Experten Service (SES), Bonn im November 2016 nach Kirgistan und im Juni 2017 nach Turkmenistan machen. 

 

 

Von diesen beiden Reisen möchte ich Ihnen / Euch gerne erzählen." 

© Text Annegret Kern-Zozo

Druckversion Druckversion | Sitemap
© CreativeEuropeConsults Berlin

Anrufen

E-Mail